Was ist sexualisierte Gewalt?
- Jemand guckt Dir auf die Brust.
- Jemand berührt Dich an der Brust. Obwohl Du es nicht willst.
- Die Person tut so, als sei es zufällig.
- Jemand berührt Dich am Po. Obwohl Du es nicht willst.
- Die Person tut so, als sei es zufällig.
- Jemand küsst Dich. Obwohl Du es nicht willst.
- Jemand zwingt Dich, ihn zu berühren. Obwohl Du es nicht willst.
- Jemand zwingt dich zum Sex. Obwohl Du es nicht willst.
Du kannst dann direkt mit einer Frau von Violetta sprechen.
Wann kann ich bei Violetta anrufen?
Zu diesen Zeiten kannst Du anrufen:
Dienstags von 16 Uhr bis 18 Uhr
Mittwochs von 9 bis 11 Uhr
und Donnerstags von 10 Uhr bis 13 Uhr
Zu den anderen Zeiten kannst du auf den Anruf-Beantworter sprechen.
Du musst uns dann diese Infos geben:
- Deinen Namen
- Deine Telefon-Nummer
Wir rufen dann zurück.