Die Fach-Beratungs-Stelle Violetta ist in Hannover.
Bei uns finden Mädchen und junge Frauen Hilfe .
Wenn sie sexualisierte Gewalt erlebt haben.
Bei uns können sie darüber sprechen.
Seit 1989 beraten und unterstützen wir Mädchen und junge Frauen.
Wenn sie Opfer von sexualisierter Gewalt geworden sind.
Unsere Angebote sind für Mädchen und junge Frauen im Alter von 3 Jahren bis 26 Jahren.
Haben Sie sexualisierte Gewalt erlebt?
Dann helfen wir Ihnen.
Damit Sie die Tat verarbeiten können.
Damit Sie wieder ein gutes Leben haben können.
Wir unterstützen auch die Familien der Mädchen und jungen Frauen.
Und Fach-Kräfte wie Lehrer und Lehrerinnen, Betreuer und Betreuerinnen.
Unser Ziel ist:
Wir wollen sexualisierte Gewalt verhindern.
Wir wollen Mädchen und junge Frauen schützen.
Damit sie keine Gewalt erleben müssen.